Le Soleil - Berlin Bewertungen

Lübeckerstraße 51, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
zufrieden
Dilara ist super nett und man kann sich mit ihr während der Behandlung gut unterhalten. Die Behandlung kann ich bei nervigen dicken Haaren nur empfehlen und der Preis ist super!
Auch beim zweiten Mal sehr zufrieden!
Bin auf eine Empfehlung dort hin. Sehr nettes Team, professionelle Arbeit, sauberer Laden. Werde wieder hingehen. <3
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auch nochmal kommen