Le Soleil - Berlin Bewertungen

Lübeckerstraße 51, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
top arbeit. lasern funktioniert super. dilara ist mega nett.
Intimwaxing war extrem unprofessionell und sehr ungenau. Waxreste wurden zB am Ende nicht entfernt, einzelne Haare nicht mit der Pinzette „nachbearbeitet“. Haut war danach sehr gereizt, so kenne ich das überhaupt nicht. Behandlungsraum wirkte dreckig und in die Jahre gekommen. Ich würde nicht noch einmal für ein Intimwaxing kommen.
Hamide war sehr freundlich und alles war sehr gut.
Alles war super!!!
Der Preis für die SHR Behandlung ist unschlagbar und Dilara ist super nett.