Le Soleil - Berlin

Lübeckerstraße 51, Berlin, Moabit, 10559

Leider ist Le Soleil - Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

PI Cosmetics

131 reviews
bei Hairfactory NBoran, Bremer Str. 76, 10551 Berlin

M-Hairfactory Lounge by Nicole Boran

857 reviews
Bremer Straße 76, 10551 Berlin, Moabit

LK-Friseure

1205 reviews
Stromstraße 49, Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,7
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Intim-Waxing war eine absolute Katastrophe! Die Haut wurde völlig verbrannt, weil das Wachs viel zu heiß war. Die Kommunikation war auch miserabel, da weder Deutsch noch Englisch gesprochen wurde. Alles in allem eine schreckliche Erfahrung, die ich niemandem empfehlen kann!
- Musste vor der eigentliche Behandlung zahlen (nicht über Treatwell) - Wurde leicht verbrannt - Musste mehr zahlen, als das was in Treatwell angezeigt wurde - Schwieriege Kommunikation, weil die Frau nicht gut Deutsch sprechen konnte
I enjoyed everything today! The atmosphere is better than I expected, which is definitely a reason for coming back!
Gerne wieder :)
Ich wurde gewachst und es war eine sehr traumatisierende und entwürdigende Erfahrung. Die Frau war sehr aggressiv an meinem Körper, weil sie sich über den Zustand meiner Haut aufregte. Sie zupfte oft mit ihren Fingernägeln an meiner Haut, was zu Blutungen führte. Sie sagte mir ständig, dass ich krank sei, dass meine Haut krank sei. Da Deutsch nicht unsere Muttersprache ist, war es schwierig, ihr zu sagen, dass sie aufhören soll. Sie wachste eine Stelle, an der ich kürzlich operiert worden war.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Le Soleil - Berlin
Lübeckerstraße 51
10559 Berlin, Moabit

Aufgepasst an alle Genießer wahrhaftig wohltuender Schönheit - zentral, im Kosmetiksalon Le Soleil in der Lübeckerstraße 51 in Berlin gibt es viele verschiedene Services, die Beauty-Herzen höher schlagen lassen. Wer sich hier gerne seinen persönlichen Wunschtermin sichern möchte, kann jetzt ganz einfach online über Treatwell buchen.

Mit Waxing, Laserbehandlungen der dauerhaften Haarentfernung, Nagelservices, Massagen und diversen Kosmetikbehandlungen ist man hier gut versorgt, wenn es um wohltuende Momente für Schönheit geht. In den sauberen und einladenden Räumlichkeiten kümmern sich Hamide, Ferhat und Dilara höchstpersönlich darum, dass hier Kundinnen und Kunden schön und glücklich gemacht werden. In Weiß und Grün zieht sich ein stimmiges Farbkonzept durch den Salon und schafft ein klasse Ambiente, zum Herunterfahren und Entspannen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen