Le Coiffeur Barik

Im Waldorf Astoria, Joachimsthaler Straße 42, Charlottenburg, Berlin, 10623

Leider ist Le Coiffeur Barik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nadeshda Hope bei Parlour und places

6 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Bikini Berlin Mayfair Hairfashions

157 reviews
Budapester Str. 38/50, 10787 Berlin, Deutschland

By Adriana Haarverlängerung & Keratin

91 reviews
Meinekestraße 26, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ging sehr schnell, es war entgegen meiner Buchung keine Wäsche nötig. Schnitt wurde souverän und sicher ausgeführt.
Meine Haare wurden super geschnitten und schön geföhnt! Alles super!
Meine Haare darf nur noch Zhila anfassen 😍😍😍
Die Haarfarbe ist gut geworden. Leider war der Rest nicht so toll - erst gab es eine Doppelbuchung, so dass die Friseurmeisterin zwei Kunden gleichzeitig betreut hat und dann hat ihr Kollege übernommen, der beim Kämmen/Föhnen so sehr an den Haare gerissen hat, dass einem die Tränen kamen. Und am Ende musste ich noch 60€ zusätzlich zahlen, für ein Extra welches nicht als solches kommuniziert wurde, so dass es statt den 165 dann 225€ gekostet hat - das fand ich ziemlich frech.
Die Menschen die da arbeiten sind mega freundlich und ich war auch mit meiner Frisur sehr zufrieden und komme jetzt auch öfter
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Le Coiffeur Barik
Im Waldorf Astoria
Joachimsthaler Straße 42
Charlottenburg
10623 Berlin

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Le Coiffeur Barik direkt im Waldorf Astoria in Berlin-Charlottenburg genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Zoologischer Garten ist direkt beim Salon.

Das Team:
Das herzliche Team besteht aus leidenschaftlichen Perfektionisten, die dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden kennen und dir zu deinem individuellen Traumlook verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Exklusiv, professionell, hell.
  • Expertise: Farbexperten.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen