Le Coiffeur Barik - Salon Charlottenburg

Wilmersdorferstraße 133, Berlin, Charlottenburg, 10627

Leider ist Le Coiffeur Barik - Salon Charlottenburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barbero Humberto

133 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

The Cut - Berlin

1183 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Kant Friseursalon

311 reviews
Kantstraße 58, 10627 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,1
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Weggeschickt trotz bezahlter Buchung!
Heidi kann zwar nicht so gut Deutsch sprechen, aber wir haben uns trotzdem prima verständigen können. Sie hat für mich einen tollen Mix aus zwei Rottönen gemischt und mir die Haare toll geschnitten.
Heidi, war nicht Heidi sondern ein junger Mann. Verstehe nicht warum Fake Namen verwendet werden? Ansonsten war alles gut.
Offensichtlich wenig Erfahrung mit Locken. Der Haarschnitt an sich ist in Ordnung. Es wurde viel mit der Schere gearbeitet und nicht ausgedünnt. Das war sehr gut. Aber die Locken wurden viel zu kurz geschnitten.
Schnell und die Schwächen des Haares schnell erkannt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Le Coiffeur Barik - Salon Charlottenburg
Wilmersdorferstraße 133
10627 Berlin, Charlottenburg

Stylische Frisuren und perfektes Handwerk – all das und mehr vereint das Team im Le Coiffeur Barik - Salon in Berlin Charlottenburg. Grund genug, in Sachen Haare und Styling echte Profis aufzusuchen. Den persönlichen Termin dafür gibt es hier auf Treatwell, bequem und einfach in nur wenigen Klicks!

In Sachen Kreativität und dem Kreieren toller Looks reicht den Mitarbeitern von Le Coiffeur Barik kaum jemand das Wasser. Der stetige Blick auf neuste Trends, hochwertige Produkte wie OLAPLEX und Revlon und das richtige Know-How machen sie zu echten Experten und den perfekten Ansprechpartnern für alle Fragen und Wünsche für die eigene Frisur. Beruf ist hier wahre Berufung und das spürt man bei jedem Besuch des modernen, komfortabel eingerichteten Studios. Wer den perfekten Style wünscht, ist hier genau richtig. Los geht's Beautyfreunde!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen