Le Coiffeur Barik - Salon Charlottenburg Bewertungen

Wilmersdorferstraße 133, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
252 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service
Lange Wartezeiten, nicht ausreichende Deutschkenntnisse der Frisörin. Schnitt ist ok.
War alles entspannt und zufriedenstellend :)
Die Behandlung war super und die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Leider fühlte ich mich anfangs aufgrund einer anderen Kundin nicht wohl,die sich weigerte, eine Maske zu tragen. Deshalb hier nicht die volle Punktzahl. Team und Leistung waren einwandfrei. Ich komme gern wieder.
Alles super!