Lavy Beauty & Wellness

Kollwitzstraße 78, Berlin, Prenzlauer Berg, 10435

Leider ist Lavy Beauty & Wellness auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kamm 2 Cut - Pappelallee

1909 reviews
Pappelallee 4, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Swag - Hair Studio

5051 reviews
Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Victoria Nail & Beauty - Prenzlauer Berg

2158 reviews
Sredzkistraße 64, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
385 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War absolut schön, entspannend und ein sehr sauberes Studio :)
Super
Alles super die Wimpernwelle ist perfekt geworden.
so ein schöner Laden
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Ich persönlich möchte aber die Gerüche der verwendeten Produkte fürs Gesicht nicht.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lavy Beauty & Wellness
Kollwitzstraße 78
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Im schönen Prenzlauer Berg kannst du es dir jetzt so richtig gut gehen lassen. Zwischen Alltagsstress und Großstadt-Trubel gönnt man sich leider viel zu selten eine Auszeit. Bei Lavy Beauty & Wellness kannst du dich ab sofort von Profis verwöhnen lassen und die Welt um dich herum einfach mal vergessen. Alles was du für deine Beauty-Auszeit brauchst, ist ein Termin und diesen bekommst du über Treatwell – online oder per App!

Das Studio im Herzen Berlins überzeugt mit einer Vielzahl an Behandlungen, bei denen garantiert auch was für dich dabei ist. Der Salon befindet sich im Kollwitzkiez und verfolgt ein Konzept, bei dem Kosmetik sowie Massagen miteinander verbunden werden. Du sollst dich hier schön und wohl zu gleich fühlen. Neben tollen Gesichtsbehandlungen und Permanent Make-ups, kannst du hier wohltuende Körperbehandlungen, Augenbrauen-Services und Wimpernverlängerungen genießen. Dabei werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die einen natürlichen Ursprung haben sowie vegan sind. In dem schönen Ambiente mit Urlaubsflair und entspannter Musik kannst du dich hier vollkommen fallen lassen. Begrüßt wirst du mit einem Wellnesstee oder Kaffee. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
11:0020:00