Lavy Beauty & Wellness Bewertungen

Kollwitzstraße 78, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
385 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen Termin zum Wimpernliften + Färben. Ich wurde zuvorkommend behandelt, ich saß bequem. Dann fing auch schon das Treatments an. Die Behandlung und die Hintergrundmusik waren so entspannend, dass ich eingeschlafen bin :D Das Ergebnis war sehr schön. Kann den Salon mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Tolles Ergebnis. Ich komme gerne wieder.
It is a cute little shop with friendly staff and I really can recommend the treatment
Great full body massage, very very relaxing and clean :)
Ich habe den Salon vor 2 Monaten entdeckt und bin sehr happy. Sehr gutes und schönes Ergebnis für die Wimpernverlängerung und lange Haltbarkeit.