Die Dame war sehr gründlich, freundlich, schnell und ich bin sehr zufrieden gewesen.
Behandelt von Zang•Pediküre
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich diesmal für Babyboomer Nails entschieden und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Lea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer perfekt 🤩
Behandelt von Thành•Nägel auffüllen
Beatrice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Linh macht eine fantastische Arbeit - wie immer sehr schön geworden!
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Carla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade finde ich, dass ich nicht mehr einen bestimmten Mitarbeiter selbst wählen kann. Das Ergebnis selbst war bisher gut, aber die Maniküre ist eher unangenehm und tw. sogar ruppig.