Pünktlich zum Termin dran gekommen und das Ergebnis ist auch top! Ich komme gerne wieder! Ich bin nur nicht ganz sicher ob drauf geachtet wird, ob man einen Termin beim Profi bucht bzw. Bei welchem.
Behandelt von Thành•Gelmodellage
Ann-Christin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gut und kompetent behandelt
Behandelt von Zang•Pediküre
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Thành•Maniküre
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top, alles bestens, immer wieder gerne.
Behandelt von Thành•Gelmodellage
Alea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Farbe an den Fußnägeln hält perfekt! 👌