Alles gut. Sehr schöne Nägel und angenehmer Umgang.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
C.S. •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist immer schön
Behandelt von Zang•Pediküre
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und tolle Neumodellage! war das erste Mal vor Ort und bestimmt nicht das letzte Mal 😇
Behandelt von Linh Phan•Gelmodellage
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat sich die Farbe nach der ersten 3 Tagen im Urlaub unschön an den Zähen gelöst. Anscheinend war der Lack nicht komplett durchgetrocknet. Kann mal passieren, aber im Urlaub, wo ich keine Pediküre kriegen kann, ist es echt ärgerlich.
Behandelt von Hanni•Pediküre
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Wunderbare Ergebnisse. Gerne wieder