Wie immer vollkommen zufrieden mit Lavish Nails. Die Auswahl an Lacken ist gut, die Mitarbeiter*innen freundlich und zurückhaltend.
Gute Arbeit!
Behandelt von Zang•Pediküre
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich hatte einen Termin bei Profi gebucht und Tháh hat mir die alte Maniküre gut und schmerzfrei entfernt. leider wurde ich dann an seinen Kollegen übergeben der des öfteren mit dem Fräser abrutschte und mir damit weh tat..
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit, Mitarbeiter gehen auf wünsche der Kunden ein, Preis-Leistung stimmt auch
Behandelt von Hanni•Pediküre
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top wie immer, schöne Farbe
Komme wieder 🚀
Behandelt von Zang•Pediküre
Catrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin zufrieden, Danke