Ersten Termin gehabt. Wurde nicht gut&zufriedenstellend beraten.Ergebnis ist gut,aber was ganz anderes als ich gerne gehabt hätte. Frau wirkte genervt&lustlos. Dafür recht lange gefahren. Arbeit ist sauber. Beratend und kundenorientiert jedoch nicht.
Behandelt von Linh Phan•Gelmodellage
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung allgemein habe jetzt habe ich den Vergleich mit anderen Salons und denke, dass man für das Geld eine bessere Erfahrung woanders bekommen kann. Trotzdem gut :)