Komme immer wieder gerne um die Nägel auffüllen zu lassen.
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super, komme gerne wieder zum Nägel machen.
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gründliche und schnelle Fußpflege.
Gute Auswahl an Farben. Ruhige Atmosphäre.
Behandelt von Hanni•Pediküre
Ginnie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die junge Mitarbeiterin hat ihre Sache sehr umsichtig und kompetent erledigt. Leider verfügen alle Mitarbeitenden nur über sehr limitierte Deutschkenntnisse.