Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und gründlich gearbeitet
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Leona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfect as always :)
Will definitely come back
Behandelt von Hanni•Pediküre
C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bisher immer alles super gewesen!!
Behandelt von Linh Phan•Gelmodellage
Lilly•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein toller Laden. Immer sauber und aufgeräumt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr nett. Termine klappen immer! Bin seit Jahren zufriedene Kundin 😊