Alle Mitarbeiter sind sehr nett und geben sich viel Mühe. Ich war schon öfter da und bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Hanni•Pediküre
Naemi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesmal habe ich mich für Chrome Maniküre entschieden.Das Ergebnis ist gut geworden, aber 10€ mehr für ein bisschen Puder finde ich zu teuer.Ich würde beim nächsten Mal alternativ einen metallic Lack nehmen. Aber sonst alles gut.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
ah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles prima tolle Nägel 👍 prima Form...
Behandelt von Thành•Nägel auffüllen
Anastasia •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schöne Nägel und schöne Farben zur Auswahl!
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
C.S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz dessen, dass die Chefi leider nicht konnte, wurden die Nägel super schön & auf die Wünsche wurde komplett geachtet.