War zum Auffüllen da, es wurde sich Zeit genommen und sehr ordentlich gearbeitet. Bin super zufrieden 🥰
Behandelt von Thành•Nägel auffüllen
Inessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War in Ordnung.
Behandelt von Thành•Pediküre
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Passt
Behandelt von Thành•Gelmodellage
Charlotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super guter Salon! Ich fühle mich wohl und gehe seit Jahren dorthin. Alle wirken sehr zufrieden. Viele Farben im Angebot und guter Standort.
Behandelt von Zang•Maniküre
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon viele Jahre hier zur Pediküre. Ich habe immer mal auch andere Studios ausprobiert aber hier bekomme ich eine gleichbleibend gute Qualität.