Alles bestens, kann ich sehr empfehlen!
Komplimente
Behandelt von Linh Phan•Gelmodellage
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre , Mitarbeiter arbeiten professionell , super Massagesessel
Behandelt von Zang•Pediküre
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Linh Phan•Gelmodellage
Fiona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider ist es dort üblich dass man da nicht mit den Kunden spricht sondern nur das Personal untereinander in Ihrer Muttersprache. Man bekommt den Eindruck dass über einen sprechen.
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Marika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Endergebnis ist super geworden! Gehe immer wieder gerne wieder hin :)