Es ist ein sehr vertrautes Verhältnis zwischen den Mitarbeitern ,bin sehr zufrieden und ich freue mich schon auf das nächste mal .......
GelmodellageAlle anzeigen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles, wie gewohnt, gut gelaufen. Schönes Ergebnis.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
C.S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon mehrfach hier gewesen. Die Arbeit ist ordentlich und zufriedenstellend!
Chan ist sehr nett und spricht ein wenig mit einem. Das ist sehr positiv zu bewerten und nett!
Ich finde die Atmosphäre leider oft etwas unterkühlt.
Behandelt von Hanni•Maniküre
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bei Zang gewesen, die Maniküre war prima und sieht auch so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.