Nägel werden immer sehr gut lackiert und der Lack hält lange.
Behandelt von Hanni•Pediküre
F. •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme gerne wieder.
Behandelt von Zang•Pediküre
Anika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zügig, vergleichsweise günstig und gutes Ergebnis.
Behandelt von Hanni•Pediküre
Grenadine •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Nägel halten meist 3 Wochen, dann ziehen sie Luft. Die Säuberung des Nagelbettes und die Entfernung der nagelhaut ist bei jedem Besuch ein wichtiger Überraschungsmoment. Mal wird’s ganz weg gelassen, mal zu doll gemacht. Auf dem Eck dennoch bisher der beste Anbieter