Ich habe das Studio durch eine Freundin entdeckt. Bin begeistert von der Farbauswahl und der Qualität – absolut empfehlenswert.
Behandelt von t1•Nagel Design
Mia Wagner•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal hier, sehr sauberer Laden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein! Ich komme zur Maniküre und Pediküre wieder!
Behandelt von t1•Nagel Design
Emma•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Farben 💖 und große Auswahl an Designs 🤩. Ich komme wieder.
Behandelt von t1•Nagel Design
Anja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon zweimal hier und beide Male war das Ergebnis perfekt. Endlich habe ich mein Lieblings-Nagelstudio gefunden
Behandelt von t1•Nagel Design
Frieda Schneider•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel halten seit über drei Wochen ohne Probleme. Das Team arbeitet sehr genau und hygienisch