Heute habe ich mir French Nägel machen lassen. Ich bin mega happy mit dem Ergebnis! 🤍💅
Der Mitarbeiter hat super sorgfältig gearbeitet, richtig professionell und freundlich dazu. Kann es nur weiterempfehlen – ich komme definitiv wieder! 💖☺️
Behandelt von T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt !!!
Behandelt von t1•Nagel Design
Lyn•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super saubere arbeit und total lieb
Behandelt von t1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Victoria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr sauber und ordentlich gemacht!
Behandelt von T•Gel Pediküre
Stephanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich begrüßt und es wurde mir auch etwas zu trinken angeboten.
Pediküre war einwandfrei. Die Nägel sind leider nicht ganz so toll geworden. Die proportionen stimmen nicht und sie haben leider auch keine einheitliche Länge