Ich gehe seit ein paar Monaten in das Nagelstudio, ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Termine gibts immer und sehr freundlich.
Behandelt von T•Nägel auffüllen
özge•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Modellage war super, es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Leider wurde aber nur eine sehr sehr grobe Hornhautentfernung durchgeführt.. also einmal kurz drüber gefasst, geguckt und an 2 kleinen Stellen etwas entfernt
Behandelt von T•Gel Pediküre
Eleonora•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schlecht gearbeitet. Gelangweilt.
Kein Nagelöl, keine Handcreme.
Musste nach Pfeilen, eincremen etc. daheim.