Es war einfach super. Tolle Arbeit und Ergebnis. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Dimitra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme mittlerweile regelmäßig und bin super zufrieden mit Ergebnis und Service. Habdcreme ider Nagelöl wäre noch toll.
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Dani•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit und nicht überlaufen – daher mein Lieblingssalon. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten. Er macht meine Nägel immer sehr schön und ziemlich schnell. Da ich immer im Zeitdruck bin, ist das Gold wert für mich.
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Ayse•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer und hochwertiger salon. Die Nägel sind wunderschön 😍