Laura Volpato Friseure Bewertungen

Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2481 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kompetent und aufmerksam betreut! Vielen Dank!
Erster Besuch im Salon, Ergebnis fantastisch. Die Chefin wusste sofort die richtige Lösung für meine Haarstruktur und ich habe den Salon nach einer Stunde jünger und frischer aussehend verlassen. Bin sehr positiv beeindruckt ob der Professionalität.
Wie immer ist alles Super gewesen. Immer wieder gerne.
Giulia ist top, ich bin jedes Mal begeistert! Sie ist so talentiert und nimmt sich immer Zeit, alles genau so zu machen, wie man es sich wünscht!
Von dem Ergebnis war ich erneut begeistert, aber trotz Termin hatte ich den Eindruck, ich wurde nur dazwischen geschoben-immer wieder Wartezeiten und andere Kunden. Fühlte sich nicht so gut an :-(.., Alles in allem allerdings super Finish :-D