Laura Volpato Friseure Bewertungen

Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2473 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann den Salon nur empfehlen. Auch in der Vergangenheit habe ich hier meine Haare schneiden lassen. Ich mag die unaufgeregte Stimmung und die gut ausgebildeten Friseurinnen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit der Frisur und der Balayage sehr zufrieden! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen- vielen lieben Dank.
Salonantwort anzeigen
Entspannte Atmosphäre und perfekter Haarschnitt! Ruhig und erfahren, super sympathisch und mit ganz viel Liebe zum Detail hat mir Laura Volpato mit meiner neuen Friseur viel Freude gemacht, und ich konnte viele Komplimente ernten. Als wäre das nicht schon genug, bekam ich neben der Haarwäsche noch ein Haar-Tonic, After Shave, Gesichtscreme und eine Rasur der Augenbrauen. Ich habe mich wohl noch nie so toll bei einem Friseur umsorgt gefühlt. Tausend Dank!
Sehr guter Salon, guter Service, bin sehr zufrieden!
ACHTUNG! TW Buchung von "Damen - Strähnen, Haarschnitt & Styling | Ladies Highlights, Cut & Styling" - zusätzlich wurde Pflege + Glossing gemacht OHNE vorher zu fragen ob man es haben will. Am Ende zu den gebuchten 154€ noch 73€ nachzuzahlen, ziemlich unschöne Überraschung. Abgesehen davon war das Ergebnis sehr gut!
3
1
3
4
5
326
5