LASTH - HAIR Oberschöneweide Bewertungen

Wilhelminenhofstraße 47a, 12459 Berlin, Oberschöneweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Friseurin hat sehr gute Arbeit geleistet. Bin zufrieden.
guter Schnitt und guter Service - einfach eine gute Mannschaft!
Es war ein Herrenschnitt und der war super, wie immer!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde dieses Salons und schätze die familiäre Atmosphäre, Kundenorientierung und Freundlichkeit. Ein toller Service ist die Massage, die zum Haarschnitt inkl. Haarwäsche dazugehört, denn sie bietet einen Moment der Entspannung und ein gewisses Wellness-Gefühl. Ebenso empfinde ich die Beständigkeit der Belegschaft als Zeichen hoher Qualität. Ich kann diesen Salon nur empfehlen!
5
1
345
6