LASTH - HAIR Oberschöneweide Bewertungen

Wilhelminenhofstraße 47a, 12459 Berlin, Oberschöneweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer fabelhaft. Man word nett begrüßt und erhält bei der Haarwäsche eine tolle Kopfmassage. Die Friseurinnen gehen gut auf einen ein und schneiden nicht wild drauf los, sondern geben einem zur Not auch Tipps, warum oder warum auch nicht diese Frisur zu einem passt. Ich fühle mich da jedes Mal in guten Händen.
30 Euro für einen Haarschnitt ist eine Menge Geld, hier würde ich einen noch zuvorkommenderen Service erwarten und ein Salon der sauberer ist (Haare im Waschbecken etc.) Der Haarschnitt ist super und ich werde wieder kommen, aber für 30Euro hat ein bisschen etwas gefehlt. . .
super
Alles kool; wie immer.
Am gleichen Tag noch ein Termin bekommen bei Kristina. Gute Beratung und super Ergebnis. Immer wieder gerne 😆
3
1
3
4
56
5