LASTH - HAIR Oberschöneweide

Wilhelminenhofstraße 47a, Berlin, Oberschöneweide, 12459 - Gehört zu Lasth Hair

Leider ist LASTH - HAIR Oberschöneweide auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

La belle hairdesign

93 reviews
Edisonstraße 17A, Oberschöneweide, 12459 Berlin

loveisinthehair_bydeelora

14 reviews
Hasselwerderstraße 36, Berlin, 12439 Germany

Die Haarschneider + Cosmetic

18 reviews
Wilhelminenhofstraße 41, 12459 Berlin,Schöneweide

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erster Besuch in diesem Salon und bin sehr zufrieden. Ich kam mit nicht allzu konkreten Vorstellungen und wurde von Patricia sehr gut beraten. Der Schnitt gefällt mir sehr! Vielen Dank!
Wie immer super pünktlich und tolles Ambiente. Sehr angenehme und gute Beratung, Pflege und toller Haarschnitt. Ich komme gerne wieder
Alles top, etwas teuer, aber dafür super Beratung und entspannte Atmosphäre!
Wie immer super! Alles hat gepasst, mein Haarschnitt war super schön und ich habe mich den ganzen Tag dran erfreut
Wie erwartet immer wieder gut
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LASTH - HAIR Oberschöneweide
Wilhelminenhofstraße 47a
12459 Berlin, Oberschöneweide

Bei LASTH – HAIR im Berliner Stadtteil Oberschöneweide werden lange gehegte Frisurenwünsche endlich wahr.

Hier werden die Kunden herzlich von einem kompetenten Mitarbeiter-Team empfangen, sodass Sie sich von der Beratung bis zum finalen Styling und der Haarpflege wohlfühlen können. Da das Wohlbefinden der Kunden dem Team um Inhaber Gebhardt sehr am Herzen liegt, berät das Team sie immer umfangreich und individuell. Dabei stehen persönliche Wünsche sowie Bedürfnisse im Vordergrund. Für schönes, gesundes Haar in Topform.

Ob Föhnfrisur, moderner Schnitt, leuchtende Coloration oder glanzvolle Strähnen – bei LASTH HAIR sind anspruchsvolle Menschen in jedem Fall richtig. Stressfreie Kinderhaarschnitte stehen hier ebenfalls an der Tagesordnung. Schließlich wollen sich alle Kunden verwöhnen lassen und das meisterliche Friseurhandwerk genießen.

Pflegende Produkte verleihen dem Haar zusätzlich neuen Glanz verleihen. Davon kann sich jeder überzeugen; mit einem persönlichen Termin, online gebucht auf Treatwell.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen