Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Termin. Das war meine erste Behandlung und es war gut, dass es ein kleiner Laden ist und man ungestört war. Es war eine total offene und freundliche Atmosphäre!
Behandelt von Dilara•Wimpernwelle
Yasemin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und kompetent,arbeitet sauber,geht auf Kundenwünsche ein
Behandelt von Dilara•Microblading
bläsing-nadali•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super süße Maus
Behandelt von Dilara•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Letizia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dilara ist super nett und erklärt genau was sie gerade macht. Es war mein erstes browlift und ich komme bestimmt wieder :-)