gehe seit 5 jahren zu dilara und sie macht wirklich unglaublich gute und professionelle arbeit, noch nie ein problem mit ihr gehabt
kann sie euch wirklich nur ans herz legen ! ❣️
Behandelt von Dilara•Wimpernverlängerung
Paula•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr liebevolle Person
Gute Arbeit 🥰
Behandelt von Dilara•Wimpernverlängerung
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dilara ist und macht das super! Immer wieder gerne!
Behandelt von Dilara•Wimpernverlängerung
Tamara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War richtig nice! Super freundlich und mega angenehm
Behandelt von Dilara•Laser-Haarentfernung
Lucía•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon das zweite Mal bei Dilara und bin immer noch begeistert von dem Ergebnis! Genauso wie ich es mir vorgestellt habe