War jetzt schon mehrfach dort und es ist immer sehr angenehm und freundlich!
Behandelt von Dilara•Wimpernwelle
Yasemin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich kann es nur weiter empfehlen!!!
Der Salon war sauber und ordentlich.
Hab mich dort wohlgefühlt.
Dilara ist aufmerksam und geduldig.
Vielen Dank 😊
Behandelt von Dilara•Wimpernwelle
Öznur•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super vielen Dank , super tollen Ergebnis komme wider auf jedenfall