Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin absolut begeistert von meinem Termin. Die Katrin arbeitet äußerst präzise, professionell und mit viel Feingefühl. Das Ergebnis ist wunderschön, natürlich und perfekt auf meine Augenform abgestimmt. Der Salon ist sehr sauber, ruhig und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die Beratung war ausführlich, ehrlich und kompetent man merkt sofort, dass hier viel Erfahrung und Leidenschaft dahintersteckt. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt und
Ich war heute wieder bei Katrin. Ich bin immer wieder begeistert. Die Behandlung ist super angenehm, sie arbeitet sauber, präzise und geht auf meine Wünsche ein. Meine Wimpern sehen nicht künstlich aus, sondern einfach perfekt. Sie sind dicht, elegant und trotzdem natürlich. Man merkt sofort, wie viel Erfahrung, Liebe und Professionalität in ihrer Arbeit steckt. Außerdem ist sie unglaublich freundlich und schafft eine entspannte, gemütliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt.
Endlich hat sie wieder einen Standort in der Hafencity. Katrin arbeitet sehr gut und gewissenhaft und ist zudem extrem sympathisch. Die Räumlichkeiten sind toll eingerichtet und vor allem ist es sauber. Man kann sich nur wohlfühlen.
Katrin ist einfach die Beste. 🤍 Sie arbeitet super sauber, nimmt sich Zeit und geht genau auf meine Wünsche ein. Die Lashes sehen jedes Mal perfekt aus und halten richtig gut. Man fühlt sich bei ihr total wohl und gut aufgehoben. Für mich ganz klar 10/10 und absolute Empfehlung.
Ich war das erste Mal bei Katrin und bin wirklich super happy, habe mich extrem wohlgefühlt und sie hat es genauso hinbekommen wie ich es mir gewünscht habe, ich komme auf jeden Fall wieder!❤️ Danke