Sie war sehr lieb und vorsichtig. Die wimpern sehen super aus und halten top.
Behandelt von Katrin•Wimpernverlängerung
Lee-Ann•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katrin wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Man wird herzlich empfangen und gut beraten. Ich werde definitiv Stammkundin und kann Katrin nur jeder Frau empfehlen, die schöne Wimpern haben will.
Behandelt von Katrin•Wimpernverlängerung
Jolina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War toll vielen Dank 🫶🏽
Behandelt von Katrin•Wimpernverlängerung
Sophie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer schöne Wimpern haben möchte und sich gleichzeitig wohlfühlen möchte, ist hier genau richtig. Ich habe schon so lange nach einem Studio gesucht, der für mich die perfekten Wimpern macht. DANKE!