Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt! Danke dir meine Liebe 🥹❤️
Vielen lieben Dank Katrin. Die Wimpern sehen klasse aus, ich freue mich auf unseren nächsten Termin!
Ich habe mich bei Katrin sofort wohl gefühlt. Sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Sie ist super sympathisch und herzlich. Wer eine kompetente Wimpernstylistin sucht, ist hier genau richtig. :)
Es war wie immer sehr angenehm. Ich liebe ihre Arbeit einfach und die Wimpern halten bei mir auch sehr lange. Ich freu mich schon auf‘s nächste Mal.
Katrin ist eine unglaublich liebevolle und herzliche Person. Ihre professionelle Art merkt man vom ersten Moment an, sie arbeitet sauber, präzise und mit echter Leidenschaft. Die Wimpern sehen jedes Mal absolut fantastisch aus!!! Man fühlt sich bei ihr rundum wohl, gut beraten und bestens aufgehoben. Insgesamt eine klare Empfehlung!