Vielen lieben Dank Katrin. Die Wimpern sehen klasse aus, ich freue mich auf unseren nächsten Termin!
Behandelt von Katrin•Wimpernverlängerung
Amalia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Katrin sofort wohl gefühlt.
Sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt.
Sie ist super sympathisch und herzlich.
Wer eine kompetente Wimpernstylistin sucht, ist hier genau richtig. :)
Behandelt von Katrin•Wimpernverlängerung
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm.
Ich liebe ihre Arbeit einfach und die Wimpern halten bei mir auch sehr lange.
Ich freu mich schon auf‘s nächste Mal.
Behandelt von Katrin•Wimpernverlängerung
Ayleen•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katrin ist eine unglaublich liebevolle und herzliche Person. Ihre professionelle Art merkt man vom ersten Moment an, sie arbeitet sauber, präzise und mit echter Leidenschaft. Die Wimpern sehen jedes Mal absolut fantastisch aus!!! Man fühlt sich bei ihr rundum wohl, gut beraten und bestens aufgehoben. Insgesamt eine klare Empfehlung!