Lashes & Beauty Bewertungen

Danziger Straße 43, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ambiente is echt furchtbar, aber der Service war echt sweet und professionell.
Salonantwort anzeigen
Sunny war sehr lieb, zuvorkommend, ehrlich, zugewandt und professionell! Danke für die sehr gute Behandlung;)
Sehr schön gefärbt sieht super schön aus , Aysun ist super professionell und sehr sympathisch. Jederzeit gerne wieder .
Salonantwort anzeigen
Ein kleiner, aber feiner Salon. freundliches Personal und die Augenbrauen sauber gezupft. Alles in allem sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Wimpernneuanlage. Sehr gutes Ergebnis. Werde wieder kommen. Kann ich definitiv weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3