Freundlich, engagiert und servicebewusst. Ich habe mich wohl gefühlt. Ergebnis ist top.
Cordula•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir eine Lidsstraffung machen lassen. Bin sehr zufrieden. Von Aysun Lashes and Beauty
Mandy•vor fast 9 Jahren
Schupflidstraffung ohne OP! Geht das? Bringt es was? Aber dann was hätte ich zu verlieren ausser der überschüssingen haut. super zufrieden PlasmaPensensation. Danke Aysun