Lashes & Beauty Bewertungen

Danziger Straße 43, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo, ich war jetzt schon mehrmals zum Augenbrauen zupfen bzw. in Form bringen bei Aysun. Aysun ist immer professionell und ehrlich. Außerdem ist Preis/Leistungsverhältnis ist top. Deshalb komme ich sehr gerne wieder! Gruß Daniel
Salonantwort anzeigen
Sunny ist eine liebe Person, die sich während der Behandlung viel Mühe gibt und auch alles genau erklärt. Ich habe mich in ihren Händen total wohl gefühlt und konnte mich wirklich entspannen. Bestimmt werde ich das Studio nochmal besuchen.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde freundlich in dem Salon empfangen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Behandlung war angenehm und sie wusste genau was sie macht. Ein kleiner Kritikpunkt ist der Raum für Kosmetik und Massage. Man hört jedes Geräusch und Gespräch von außen (Friseursalon). Zum besseren abschalten, wäre eine richtige Tür sinnvoll.
Salonantwort anzeigen
Es war wie zu seiner besten Freundin nach Hause zu kommen,einfach toll! Sunny ist ein absolutes Goldstück.Habe mich super wohl gefühlt und Sunny hat super arbeit geleistet!
Salonantwort anzeigen
Schönes Ergebnis und sehr gute Beratung. Komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
56
5