Rundum zufrieden und ohne Einschränkung weiterzuempfehlen!
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne :-)
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Augenbrauenkorrektur
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir super gut gefallen! Die Kosmetikerin war sehr sympathisch und hat gewissenhaft und vorsichtig gearbeitet. Sie nahm sich viel Zeit und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich auch wirklich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Augenbrauenkorrektur
Oxana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Lashbar und werde niemals wieder woanders hingehen.
Die Atmosphäre ist so entspannt und angenehm, dass ich bei der Behandlung regelmäßig einschlafe :) und der Service und das Ergebnis sind jedesmal einfach nur TOP! Für mich der beste Ort in Düsseldorf