kristina ist der hammer. sehr sehr lieb und die Behandlung war wie ein kleiner wellness urlaub...
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Stefanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in der Lashbar und bin ganz begeistert! Es ging alles super schnell in meiner Mittagspause und die beiden waren total lieb! Es hat alles toll geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Joana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war einfach toll
Behandelt von Christina•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Carolin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Betreuung von Anfang bis Ende 👍
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin.