Lash & Brow Bar Berlin Bewertungen

Blankenburgerstraße 2, 13156 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
260 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit Eröffnung Kundin und jetzt auch Stammkundin bei Marika. Ich bin rund um zu Frieden. Kein shitstorm einfach nur rund um zu Frieden. Danke!!!!
Wie immer ein mega Ergebnis und eine schöne Atmosphäre. Danke liebe Marika.
Ich war am Samstag das erste Mal da und bin sehr begeistert. Marika hat mich sehr gut beraten und ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf das nächste Mal. Lena
Top
Wie jedes mal alles super. Man fühlt sich sehr wohl. Eine sehr schöne ruhige Atmosphäre wo man sich entspannen und gut quatschen kann :-)
3
1
3
4
5
46
5