Lash & Brow Bar Berlin Bewertungen

Blankenburgerstraße 2, 13156 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
260 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nach längerer Zeit wieder in Berlin gewesen, komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet, und wollte unbedingt mal den Laden von Kim ausprobieren. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Marika ist super nett und hat wirklich Ahnung von ihrem Job. Außerdem merkt man an den süßen und liebevollen Details in der Lash&Brow Bar, wie sehr das Team diese Arbeit liebt. So viel Liebe in Detail. Selten so einen tollen Laden gesehen, wo man wirklich so toll behandelt wurde.. mein nächster Termin steht bereits!
Wie immer alles perfekt. Die Mädels sind wirklich die Besten und so unglaublich herzlich! Man kann mit denen so viel lachen - ich gehe immer super gelaunt und schön gemacht nach Hause ♥️
Ich bin zufrieden und kurzfristig noch Augenbrauen färben, war auch noch möglich. Danke meine liebe Marika
Ich habe den Termin für meine Mutter zum Geburtstag gemacht. Sie war sehr zufrieden! Super Arbeit und wie immer waren Kim und Marika sehr liebevoll und lustig :-) Es ist immer wieder schön bei euch zu sein 💗
Wie auch beim letzten Mal, kann ich nur positives Feedback geben. Mehr als zufrieden, tausend Dank!