Lash & Brow Bar Berlin

Blankenburgerstraße 2, Berlin, Pankow, 13156

Leider ist Lash & Brow Bar Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lena Nails

705 reviews
Blankenburger Straße 6, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Snoezelkosmetik

72 reviews
Eichenstraße 51, 13156 Berlin, Deutschland

Elian Coiffeur

47 reviews
Hermann-Hesse-Straße 12, Niederschönhausen, 13156 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
260 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Den Laden gibt es nicht mehr ! Ich bin mehr als enttäuscht - stehe vor einem leeren Laden , bekomme keine Absage , keine Email und über die Telefonnummer ist niemand erreichbar!
Trotz der momentanen Situation war die Behandlung immer noch sehr zuvorkommend und angenehm. Marika hat sauber und schnell gearbeitet. Wimpern on point und ich wieder glücklich. Ihr erleichtert meinen Alltag ❤️
Ich war zum ersten mal zum Microblading bei Kim, und was soll ich sagen, ich bin zu 100% zufrieden. Kim ist auf meine Wünsche eingegangen und hat jedes Detail ihrer Arbeit erklärt. Der Arbeitsplatz ist reinlich und sauber gewesen. Ich danke dir für deine tolle Arbeit Kim.
Ich war zum ersten Mal dort & ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt! Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Kim & Marika gewesen. Sie waren sehr einfühlsam haben alles erklärt und super Arbeit geleistet! Ich freue mich auf das nächste Mal! :)
Danke, wie immer ein wunderschönes Ergebnis und eine angenehme Atmosphäre. Dank der lieben Marika
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lash & Brow Bar Berlin
Blankenburgerstraße 2
13156 Berlin, Pankow

Beautybewusste Berliner wissen, wann sich eine Reise nach Pankow lohnt! Für die absoluten Traumwimpern von einer einmalig herzlichen Kosmetikerin auf jeden Fall! Die findest du in der Lash & Brow Bar Berlin, direkt auf der Blankenburgerstraße und mit guten Verkehrsanbindungen. Buche dir deinen ganz eigenen Wunschtermin jetzt bequem online über Treatwell und lass dich selbst überzeugen!

Den neu eröffneten Salon hat Inhaberin Kim mit absoluter Liebe eingerichtet. Hier steckt ihr Herzblut und wahre Leidenschaft dahinter – und das bemerkt man nicht nur am Interieur! Bei ihrer offenen und warmen Art fühlt man sich direkt gut aufgehoben und bekommt richtig Lust, gemeinsam den optimalen Look für die Augen zu kreieren. Wie genau sie diesen jedes mal findet? Mit klarer Kommunikation! Kim legt großen Wert darauf, genau zu verstehen, was ihre Kunden wollen und jedem den individuellen Look zu verpassen. Daher ist ein wichtiger Teil der Behandlungsdauer die Beratung, für die sie sich viel Zeit nimmt und genau zuhört.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen