Lash & Brow Bar Berlin

Blankenburgerstraße 2, 13156 Berlin, Pankow
4,9
89 Bewertungen
Blankenburgerstraße 2, 13156 Berlin, Pankow

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
89 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Es war wieder sehr schön, vielen Dank!
Anonym
vor 4 Tagen
Man muss einfach sagen, dass Kim eine super liebe ist und einfach nur das beste für die Kundin möchte. Aus hormonellen Gründen halten meine Wimpern nicht. Kim hat mir empfohlen diese erstmal abzumachen und zu warten. Sie hätte auch einfach wieder auffüllen können und Geld verdienen. Danke trotzdem Kim. Ich komme auf alle Fälle wieder :)
Caroline Scheller
vor 6 Tagen
Ich bin so gerne bei Kim. Wann fühlt sich so wohl und man wird so liebevoll aufgenommen 💖 Ich bin jedes mal total gerne dort! Ich kann Kim und Ihren Laden nur weiterempfehlen 🙏🏻
Marika Eichholz
vor 6 Tagen
Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit präziser arbeit immer wieder gerne
Sandy Rivers
vor 10 Tagen
Ich bin zu 100% begeistert!!! Da ich mich nur wenig bis gar nicht Schminke ist es die perfekte Behandlung gewesen um den natürlichen Look zu behalten. Das Studio lädt zum entspannen und wohlfühlen ein und bei Kim ist man in den besten Händen. Die Beratung ist eins A und das Ergebnis spricht für sich! Vielen Dank! Mich hast du jetzt als feste Kundin!
Tessa Witzke
vor 11 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lash & Brow Bar Berlin
Blankenburgerstraße 2
13156 Berlin, Pankow

Beautybewusste Berliner wissen, wann sich eine Reise nach Pankow lohnt! Für die absoluten Traumwimpern von einer einmalig herzlichen Kosmetikerin auf jeden Fall! Die findest du in der Lash & Brow Bar Berlin, direkt auf der Blankenburgerstraße und mit guten Verkehrsanbindungen. Buche dir deinen ganz eigenen Wunschtermin jetzt bequem online über Treatwell und lass dich selbst überzeugen!

Den neu eröffneten Salon hat Inhaberin Kim mit absoluter Liebe eingerichtet. Hier steckt ihr Herzblut und wahre Leidenschaft dahinter – und das bemerkt man nicht nur am Interieur! Bei ihrer offenen und warmen Art fühlt man sich direkt gut aufgehoben und bekommt richtig Lust, gemeinsam den optimalen Look für die Augen zu kreieren. Wie genau sie diesen jedes mal findet? Mit klarer Kommunikation! Kim legt großen Wert darauf, genau zu verstehen, was ihre Kunden wollen und jedem den individuellen Look zu verpassen. Daher ist ein wichtiger Teil der Behandlungsdauer die Beratung, für die sie sich viel Zeit nimmt und genau zuhört.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe