LaserMama | Studio 41

5,0
52 Bewertungen
Cranachstraße 8, Berlin, Schöneberg, 12157
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Der Termin war super, Meike hat viel mit mir gesprochen, sodass die leichten Schmerzen fast unbemerkt blieben. Man fühlt sich super aufgehoben und das Studio ist so schick 😍 ich komme wieder
Vor der Behandlung hat mich Meike gut beraten. Das Studio ist sauber und sehr schick eingerichtet. Die Behandlung ist nicht schmerzfrei - Meike hat immer wieder nachgefragt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Top!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Meike
5.0
33 Bewertungen

Info

Hallo meine Lieben, ich bin 39 Jahre alt, Mama von zwei hinreißenden Kindern und Ehefrau. Eigentlich komme ich aus der Reisebranche. Meinen Abschluss im Tourismusmanagent habe ich 2011 gemacht. Ich habe mich aber zugunsten der Kinder in der apparativen Kosmetik im Mai 2017 selbstständigt gemacht. Seither freue ich mich interessante Damen, kennen zu lernen, zu denen es hin und wieder zu Freundschaften kommt. Ich liebe meinen Job und freue mich, auch Dich kennen zu lernen. Gerne erkläre ich euch in einem kostenfreien, persönlichen Gespräch alle Einzelheiten zur sanften SHR Laser Technologie, sowie den Prozess der Mesotherapie bzw.des MicroNeedlings

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Meike sagen

Herzlich7
Sympathisch6
Aufmerksam5

Saloninfo

LaserMama | Studio 41
Cranachstraße 8
12157 Berlin, Schöneberg

Rasierer, Wachs oder Zuckerpaste – es gibt zahlreiche Methoden und Techniken unliebsames Haar zu entfernen. Bei LaserMama in der Berliner Cranachstraße 8 geht man einen Schritt weiter, denn hier hat sich Meike auf die Haarentfernung mit dem SHR-Diodenlaser spezialisiert. Dank der tollen Lage in Berlin-Schöneberg gestaltet sich deine Anreise superfix und auch dein Termin ist mit Treatwell mit nur wenigen Klicks online oder per App gebucht.

Das mühsame, regelmäßige Rasieren ist Geschichte und auch eine schmerzhafte Haarentfernung bleibt hier aus. Die SHR-Methode ist nämlich sanft zur Haut, schmerzfrei und gründlich – und das Beste: Nach ca. acht bis zwölf Behandlungen musst du dir nie wieder Sorgen um Stoppeln machen. Zudem erstellt Meike einen Behandlungsplan mit dir, um die bestmöglichen Ergebnisse zu garantieren. Klingt das nicht super? Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe