LaserMama | Studio 41 Bewertungen

Cranachstraße 8, 12157 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
114 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist eine sehr professionelle und diskrete Behandlung und Maike ist sehr sympathisch.
Meike ist routiniert und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.
Vielen Dank für die gute und gründliche Aufklärung und dass du dir die Zeit genommen hast, mir alles zu erklären. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bin dankbar, dass du auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen bist. Ich freue mich auf die nächsten Termine und bin gespannt auf das Ergebnis. Danke, Meike!
I just love going here. Meike just knows how to get the very best results. We are always communcating how much I feel it, so we can set up the laser the most efficient. And gues what, I'm visiting her know for more than 6 times already and the results make me so happy. The ingrown hairs are gone, my skin is recovering... Just love her work. Plus she's the most humble person you can wish for!
Es war super! Meike ist sehr kompetent, nimmt sich die Zeit einen gründlich aufzuklären und weiß was sie tut! Sie macht einem die Behandlung so angenehm wie möglich und ist sehr kundenorientiert 100% Weiterempfehlung