Frau Elina ist die Verantwortliche im Laserstudio und sie ist unglaublich freundlich und herzlich. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben. Außerdem arbeitet sie sehr professionell und mit viel Erfahrung. Ich kann sie wirklich jedem von Herzen weiterempfehlen. ✨🌸
Behandelt von Elina•Laser-Haarentfernung
Maik•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Laser Haarentfernung bei Laser Clinic Elina war super professionell und freundlich Ich kann sie und das Studio nur weiterempfehlen💞💞
Behandelt von Elina•Laser-Haarentfernung
Clara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Laserbehandlung bei Elina gemacht und bin absolut begeistert! Die Behandlung war sehr professionell und ich habe mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt. Außer einer angenehmen Wärme habe ich nichts gespürt – Schmerzen gab es überhaupt keine. Das Ergebnis und die Erfahrung haben meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann Elina und ihre Arbeit wirklich jedem weiterempfehlen!