Ich war rundum zufrieden mit meinem Besuch. Das Studio war sehr sauber und stilvoll eingerichtet, man hat sich direkt wohlgefühlt. Der Service war super freundlich und professionell. Die Behandlung wurde gründlich und angenehm durchgeführt – absolut
Behandelt von Elina•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Jaqueline•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz liebe nette Frau , man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben . 10/10
Behandelt von Elina•Laser-Haarentfernung
Sophy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elina ist sehr sympathisch und professionell. Sehr schöne saubere Klinik, komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Elina•Laser-Haarentfernung
Noelia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elina war sehr nett und herzlich, allerdings hat sie sprachlich nicht alles ganz so gut verstanden, wie es vielleicht hilfreich für die Behandlung gewesen wäre.
Behandelt von Elina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Franziska•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte dort meine erste Behandlung und Elina hatte mich gut beraten.