Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, Hamburg St. Georg, 20099 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so glücklich, dass ich mich für die Laserbehandlung entschieden habe! Schon nach wenigen Sitzungen merke ich, wie sich meine Haut verändert – glatt, weich und endlich ohne ständiges Rasieren. Die Behandlung selbst war viel angenehmer, als ich gedacht hätte, und das Team hat mir sofort ein sicheres Gefühl gegeben. Man wird herzlich empfangen, alles wird genau erklärt und man merkt, dass hier mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen gearbeitet wird. Ich fühle mich jedes Mal richtig wohl.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank liebe Elina! Ich freue mich auf unseren nächsten Termin 🤗
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal zur Laser-Haarentfernung an den Beinen dort und bin total begeistert! Die Behandlung war schmerzfrei und das Team super freundlich. Schon nach der ersten Sitzung sehe ich einen großen Unterschied. Ich war so überzeugt, dass ich es direkt meiner Schwester und meiner Mutter empfohlen habe – sie haben jetzt auch Termine gemacht. Wirklich top!
Salonantwort anzeigen
Ich bin hellauf begeistert! Ich fühlte mich sehr willkommen geheißen, die Atmosphäre war super und auf menschlicher, sowie fachlicher Ebene habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf die nächsten Termine! Ein super netter Laden und großartige Leute! Ich bin ein Fan ;)
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich hätte nie gedacht, dass eine Laserbehandlung so einen Unterschied machen kann! Endlich Schluss mit ständigen Hautirritationen und täglichem Rasieren – ein ganz neues Lebensgefühl. Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen, die Atmosphäre ist entspannt und das Team super herzlich. Mir wurde jeder Schritt erklärt, sodass ich die Behandlung ganz entspannt genießen konnte. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin und bin dankbar, diesen Schritt gemacht zu haben.
Salonantwort anzeigen