Wie immer eine entspannte und professionelle Behandlung. Individuell auf die Bedürfnisse eingehend. Janine kann man absolut empfehlen.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
sonja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und geschult, sehr freundlich und umsichtig.
Es wird nichts gemacht, was vielleicht nur in der Vorstellung gut ist. Es gibt Vorschläge, Anregungen - so findet man den perfekten Weg!
Ich war schon öfter da und bin immer wieder begeistert!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort hin zu gehen, fühle mich gut aufgehoben und Alles ist so, wie es mir gewünscht habe
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Steffi sehr freundlich, nicht übertrieben, angenehm eben. Fühle mich bei jeder Behandlung gut und sicher aufgehoben; freue mich auf jeden Termin in ihrem Studio.