Wie kann man bloß so viel Spaß an der Arbeit haben ? Sehr liebenswert !! Ich habe mich sehr wohl gefühlt !!!!! Wir sehen uns wieder !!!! Weiter so !!!!!!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Emel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und ausführliche Beratung & super Behandlung. Man fühlt sich einfach rundherum kompetent betreut und gut aufgehoben.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Julia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon macht einen sehr guten Eindruck, die vielen Schulungen und die Erfahrenheit beruhigen einen sehr, sollte man Unsicherheiten über die Behandlungen verspüren, die ja durchaus heikel zu nennen sind.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Faltenreduktion mit Hyaluron
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr professionell, sauber und fürsorglich, es findet vor jeder behandlung eine beratung statt, bei der die möglichkeiten der wunschralisierung besprochen werden.